Erstmalig veranstalteten wir am 19.11.2017 einen Effect’s-vollen Adventsmarkt. Die zahlreich erschienenen Besucher konnten in liebevoller Adventsatmosphäre das eine oder andere selbstgebastelte oder -genähte Dekoelement oder auch selbst hergestellte Liköre, Marmeladen und Plätzchen kaufen.

Viele Gäste nutzten die Gelegenheit zum Plausch bei Punsch und Plätzchen und verkürzten sich so auch die Wartezeit beim zeitgleich stattfindenden Kartenvorverkauf für unsere Jahresabschlussgala Effect’s for you 2018. Erstmalig in der Geschichte dieser Veranstaltung war der Andrang so groß, dass wir nach drei Stunden restlos ausverkauft waren. Alle, die auf Karten an der Abendkasse gehofft haben, müssen wir also leider enttäuschen.

 Herzlichen Dank an unsere Projektgruppe für die tolle und liebevolle Planung und Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung.