In dieser Woche beginnen alle unsere Mannschaften mit dem Training für die neue Session.

Am heutigen Montag starteten unsere Junioren- und Ü15-Mannschaft mit einer Einheit karnevalistisches Basistraining und Gardetraining. Die Tänzerinnen und Tänzer sind hoch motiviert und freuen sich, die neuen Choreografien einzuüben.

„Wir hatten zwar nur gut drei Wochen Pause, aber es hat schon wieder in den Füßen gejuckt:“, kommentierte Jenny von unserer Ü15-Mannschaft den Sessionsstart.

Besonders freuen wir uns , dass wir sechs neue Gesichter beim Junioren-Training begrüßen konnten. Herzlich Willkommen bei den Effect’s.

Wir hoffen, dass es Euch bei uns gefällt!

Wenn auch Du Interesse am karnevalistischen Tanzsport hast, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um bei uns einzusteigen.

Komm einfach im Training vorbei und tanz mit uns!

Um noch bessere Trainingsbedingungen zu schaffen, waren einige Eltern sehr fleißig und haben in der vergangenen Woche einen großen Frühjahrsputz in unserem Tanzzentrum Effectory durchgeführt. Neben Staubwedel und Putzlappen wurde auch Malerrolle und Pinsel geschwungen.

Außerdem wurde sowohl die Umkleide als auch der Tanzsaal neu dekoriert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, vielen Dank an alle Helfer!