Mit allergrößtem Bedauern müssen wir mitteilen, dass die Tanzgala „Effect’s and more“ erneut verschoben werden muss.

Bis noch vor wenigen Stunden liefen die Diskussionen mit den Behörden der Stadt und des Landkreises Coburg. Da aber von keiner Behörde eine endgültige Aussage bezüglich der Durchführung oder eventueller Auflagen gemacht werden konnte, sehen wir uns gezwungen, die Veranstaltung zu verschieben. Ein Ausfall oder eine kurzfristige Absage wäre für alle Beteiligten Künstler und die Effect’s ein Reinfall, da die Vorbereitungen schon unzählige Stunden und auch einen beträchtlichen Geldbetrag gekostet haben.

Umso glücklicher sind wir, dass wir einen neuen Termin gefunden haben, um die Tanzgala zusammen mit Sarah Lombardi durchzuführen. Sie hat den neuen Termin bereits zugesagt.

Merken sie sich schon heute den 02. April 2022 in ihrem Kalender vor.

Am Programm werden nach heutigem Kenntnisstand nur sehr wenigen Anpassungen notwendig sein.

Alle Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Zum Anlass der Verschiebung von Effect’s and more wurde heute ein Artikel bei infranken.de veröffentlicht. Sie finden den Artikel hier.

Wir freuen uns schon heute, sie alle am 02. April 2022 zu unserer Tanzgala begrüßen zu dürfen.