Am 28.03.2020 veranstalten wir wieder unsere große Jahresabschlussgala „Effect’s & more – …Tanzen verbindet!“ in der HUK-COBURG Arena.
Bei dieser mitreißenden Sportgala zeigen alle Teams der Effect’s ihre Turniertänze aus dem Bereich karnevalistischer Schautanz. Außerdem treten unsere Garden und Solisten auf.
Unsere „Small Group“ und die Mädels von „Dance it!“ zeigen, dass unsere Tänzerinnen auch andere Tanzstile drauf haben. Auch unser Männerballett „Deffect’s“ wird dabei sein.

Darüber hinaus freuen wir uns auch dieses Jahr wieder, einige hochkarätige Gäste präsentieren zu dürfen. Welche das sein werden, werden wir in den nächsten Wochen hier und in den SocialMedia-Kanälen ankündigen.  Was aber schon feststeht… das Programm wird weit über den karnevalistischen Tanzsport hinausgehen. Ihr könnt also schon gespannt sein…

Karten gibt es hier oder in vielen Vorverkaufsstellen, z. B. bei der Neuen Presse in Coburg.

Mit den Karten der Kategorie „All inclusive“ erwirbst Du das besondere Highlight: Plätze mit bester Sicht auf die Bühne, Speisen und Getränke inklusive bis zum Ende des Showprogramms.

Wir freuen uns auf Dich!