Am 27.05.2017 fand unser diesjähriges Effects-Sommerfest statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns, wir konnten uns über knapp 30 Grad, Sonnenschein und blauen Himmel freuen. Es war wirklich toll, dass so viele Tänzer, Eltern und Effects-Freunde den Weg in unser Tanzzentrum gefunden haben, wo unser Sommerfest stattfand. Dank vieler Helfer und der guten Organisation von Karina Ochudlo und Sabine Stöckl konnten wir gemeinsam einige schöne Stunden verbringen. Der Parkplatz vor unserem Tanzzentrum war mit Bierbänken und Sonnenschirmen bestückt, sodass jeder ein schönes Plätzchen fand. Um 16 Uhr wurde das Sommerfest offiziell mit ein paar Worten unseres Vorstands Marcus Moldan eröffnet. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle fleißigen Bäcker und „Köche“, die uns mit leckeren Kuchen, Salaten und Nachspeisen versorgt haben. Für Getränke und Grillgut hat der Verein gesorgt. Einige Papas konnten ihr Können am Grill zeigen und alle waren sich einig, dass Sie “ ihre Sache gut gemacht haben“ – da passt unser neuer Effects Schlachtruf „Da kann man schon mal klatschen“ sehr gut! Langeweile war weit und breit nicht zu finden, neben leckerem Essen, kühlen Getränken, Sonne und Musik haben sich einige unserer Ü15 Tänzerinnen ein paar lustige Spiele zur Unterhaltung überlegt, von Mohrenkopfwettessen, über ein Effects-Quiz bis hin zu einem Song-Contest mit einem Weinkorken zwischen den Zähnen, war viel geboten. Bei der Hitze haben unsere Kleinsten auch noch eine Wasserschlacht veranstaltet und sind gegen 20 Uhr durchnässt und glücklich mit Ihren Eltern nach Hause gefahren.

Alle Bilder findet ihr in der Galerie hier