Am Samstag, den 01.04.2017 findet im Kongresshaus Coburg unsere alljährliche Effects4You Gala statt. Dieses Jahr ist es etwas ganz besonderes für unseren Verein, da wir das 20-jährige Bestehen der Effects feiern. Wir freuen uns besonders, dass viele Ehrengäste, darunter auch unsere beiden früheren Heimatvereine, die Säraspo Frohnlach sowie die Coburger Turnerschaft, diesen Jubiläumsabend bei uns verbringen.

Die Gäste dürfen gespannt sein, das Programm ist abwechslungsreich gestaltet. Unsere Schautänze, die sich am vergangenen Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Oberhausen unter den Top10 Deutschlands einreihen konnten, sowie unsere Garden und Solisten werden auf der Kongresshaus-Bühne zu sehen sein. Zudem werden unsere Tänzerinnen und Tänzer wieder eigens für Effect4You kreierte Choreografien zum Besten geben. Für unsere Kleinsten ist Effect4You der erste große Bühnenauftritt, die Flöhe im Alter von 3-4 Jahren, freuen sich schon rießig darauf.

Mit unserer Effect4You Gala feiern wir den Abschluss einer turbulenten und aufregenden Session 2016/2017 und freuen uns sehr auf das bevorstehende Event. Freu Dich mit uns auf einen Abend voller Emotionen, Tanz, Gesang und tollen Gastauftritten. Weitere Details und Bilder folgen in Kürze.