Du möchtest mit uns tanzen? Wir freuen uns auf Dich!

Bei uns musst Du nicht gleich einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Wir wollen Dir zuerst die Gelegenheit geben, uns und unseren Sport kennenzulernen, bevor Du dich entscheidest. Das geht am besten persönlich. Komm einfach im Training vorbei oder kontaktiere die TrainerInnen vorab. Dazu kannst du uns jederzeit eine eMail an teamleitung@effects-coburg.de schicken. Oder du schickst uns eine DM auf Facebook oder Instagram.

Hier kannst du dir schon mal unser Tanzzentrum Effectory ansehen.

Du weißt nicht, wann du uns besuchen kannst? Kein Problem. Du findest unsere Trainingszeiten hier. Dort siehst du auch, wie alt die TänzerInnen in welcher Mannschaft sind.

Wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest nicht aktiv tanzen, aber trotzdem Mitglied bei uns werden? Super!

Hier findest Du den Antrag für passive Mitglieder. Einfach ausfüllen, ab in die Post oder persönlich bei uns vorbeibringen.