Die Minis sind unsere Nachwuchs-Turniermannschaft für Kinder im Alter von 5 Jahren (Jahrgänge 2018 + 2019). Sie lernen wie die Großen bereits einen kompletten Schautanz, den sie an der Oberfränkischen Meisterschaft dem Publikum und der Jury präsentieren. Vor dem Wechsel in die Jugend-Mannschaft haben die Kinder so Gelegenheit, den Turnierablauf kennenzulernen und erste Bühnenerfahrung zu sammeln.

Zusätzlich haben sie auch andere Auftritte, wie z. B. am Schlossplatzfest in Coburg und an unserer Sessionsabschlussgala.

In den letzten Jahren tanzten die Minis Themen wie Marienkäfer, Löwen und Fledermäuse. Lasst euch überraschen, welchen Tanz ihr dieses Jahr zu sehen bekommt.

Trainer:

Jule Weixler Julia Görs Jette Wagner Hannah Fischer

Trainingszeiten:

Donnerstag von 17:00 – 18:30 Uhr

Tanz mit uns – Wir freuen uns auf Dich! Komm einfach im Training vorbei oder melde Dich bei uns.
Deine Jule, Julia, Jette und Hannah