Bei uns tanzen nicht nur Kinder und junge Erwachsene im Turnierbereich – auch einige Männer trauen sich auf die Bühne. Unsere Männerschautanz-Gruppe nennt sich „Deffect’s“ und besteht aus tanzbegeisterten Männern, die zum Teil auch Väter, Ehemänner oder Freunde von Effect’s-Tänzerinnen sind. Es ist also eine bunt gemischte Gruppe unterschiedlichen Alters, die sich einmal in der Woche zum Training im Tanzzentrum Effectory trifft.

Hier steht der Spaß im Vordergrund, doch gerade wenn es auf „Effect’s & more“ zugeht, wird hoch konzentriert am neuen Thema gearbeitet. Auch an ein paar Männerballett-Turnieren haben sie bereits erfolgreich teilgenommen und sind immer gerne gebucht für Hochzeiten, Geburtstage und andere Veranstaltungen. Aktuell zeigen sie einen lustigen Tanz zum Thema „Baywatch“. Aber auch die vorherigen Tänze „Sieben Zwerge“ oder „Mama Mia“ sind noch im Repertoire und gerade bei Auftritten gerne gesehen.

Trainer:

Silke Kallenbach Maike Scheler

Trainingszeiten:

Donnerstag von 20:00 – 22:00 Uhr

Tanz mit uns – Wir freuen uns auf Dich! Komm einfach im Training vorbei oder melde Dich bei uns.
Deine Silke und Maike