„Dance it“ in Kooperation mit BBC Coburg

Seit September 2017 gibt es unsere neueste Formation, „Dance it“. Sie basiert auf einer Kooperation mit den Basketballern des BBC COBURG. Diese Gruppe tritt bei allen Heimspielen auf und begeistert die Zuschauer bei Auszeiten und Spielpausen. Die Tänze während der Auszeiten dauern ca. 45 Sekunden.

Unser Dance it Team tanzt aktuell zu Musik von Jax Jones, Martin Solveig, Major Lazor, Taylor Swift, Alan Walker und weiteren Interpreten.

„Dance it“ zeichnet sich aus durch abwechslungsreiche Choreographien, eine tolle Gruppendynamik und sehr viel Spaß. Mit einem geringen Jahresbeitrag und ohne Turnierdruck ist es eine hervorragende Möglichkeit, das ganze Jahr zu tanzen. Das Repertoire wird stetig erweitert. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Trainer:

Diana Oswald Bettina Kotschik

Trainingszeiten:

Mittwoch von 18:30 – 20:30 Uhr

Tanz mit uns – Wir freuen uns auf Dich! Komm einfach im Training vorbei oder melde Dich bei uns.

Deine Diana und Kristina