Effect´s for you

Den Abschluss jeder Session feiern wir mit unserem Galaabend „Effect’s for You“.

Dieser findet immer März/April statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung zeigen wir nicht nur die aktuellen Turniertänze. Verschiedene Gruppen studieren extra für diesen Abend ihre Auftritte ein. Unsere Männershowdance-Gruppe mit einer neuen Performance oder die Small Group der Ü15 mit einem Modern Dance sind nur zwei Beispiele dafür.

Tolle Gäste
Neben unseren eigenen Gruppen sind auch immer tolle Gäste zu sehen.
Im letzten Jahr zeigte z.B. die Deutsche Vize-Meisterin der Mariechen,
Bianca Dürrbeck aus Röttenbach, ihren Tanz auf unserer Bühne.

Nicht nur Tanz
Um das Programm abwechslungsreich zu gestalten, ist im Programm nicht nur Tanz zu finden. Gesang, Comedy, Lasershow... das alles war schon auf unserer Bühne zu sehen. Unsere Veranstaltung fand in den letzten Jahren im Kongresshaus Rosengarten in Coburg statt.

Wir freuen uns, dass immer so viele Menschen mit uns gemeinsam diesen Abend erleben wollen. Die ca. 650 Karten waren in den letzten Jahren immer sehr schnell ausverkauft. Der Kartenvorverkauf findet jedes Jahr bereits vor Weihnachten statt.